Endlich...

... ist es soweit! Ich habe die Linksliste für alle meine Beiträge fertiggestellt. Es gab zwar einige Rückschläge und ich habe ein paar Sachen einige Male, wieder und wieder eingeben müssen bevor alles geklappt hat und nach ein paar kleinen Wutanfällen ist es mir doch gelungen! Ich hoffe, es paßt und funktioniert jetzt auch alles.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

www.oefse.at
Als letztes stoße ich also auf die Site der Österreichischen...
LaFlaca - 28. Jun, 00:39
www.baobab.at
Also, ich wußte nicht, was ein Baobab ist, dank der...
LaFlaca - 27. Jun, 23:40
Endlich...
... ist es soweit! Ich habe die Linksliste für alle...
LaFlaca - 22. Jun, 12:57
www.arte-tv.com
Im Zuge derselben Arbeit bin ich weiters auch auf eine...
LaFlaca - 22. Jun, 12:33
www.rosalux.de
Eigentlich bin ich nur zufällig auf die Seite der „Rosa-Luxemburg-Stiftung“, ...
LaFlaca - 22. Jun, 11:54

Impressum

La Flaca (Wien)

Suche

 

Status

Online seit 6638 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jan, 17:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren